Shahrukhs Love is like oxygen
liebe grüße an alle inder Kuschelecke
 
 
jeeee ShahBaby ...., ich liebe es "Gefährlich"  !
 
 
 
 
 
sehr witzig
 
Shahrukh als Chikni Chameli und Ranbir als Silk Smitha bei den Filmfare Awards
 

 

 

Witzig Witzig

 Filmfare Promos 

alle 8 an einem Stück

Shahrukh Khan & Ranbir Kapoor

- 57th Filmfare Awards 2012 full promos

 

Video _Vorschau auf die EXTRAS auf der Breaking Dawn Part I DVD/Blu-ray

 and

 Filmposter  " Bel Ami "


 

 

 

ganze größe hier zu sehen ...KLICK

 

 

 Robert Pattinson Life ....Klick >>>   

 

News ...>>>Twilight-fans.de/     

 

 

 

 

in volle größe sehen ...Klick

 

 ROBERT PATTINSON AND KRISTEN STEWART

HOW DEEP IS YOUR LOVE CAMERON MITCHELL WITH

 

 

 

 


 

Alles rund um Vampier Serien

 

 

 

 Vampire Diaries Season 3 Episode 13 Episode Stills

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues bei GALA

"Und täglich grüsst die Motte ..."

 

 

 

Gypsy & the Cat - Time to Wander Lyrics

 

 

 

 

 

2.2.12 09:44
 


bisher 79 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylvie (2.2.12 10:00)
@ all Morgäääähn Mädels wünsch euch einen schönen frostigen Tag,meld mich mal zurück von der Chaosfront,haben in der letzen Woche die wohnung von Eltern leer geräumt ,da sie teils sehr neue Möbel hatten kam ich auf die wahnsinns Idee die Küche usw. zu übernehmen.......nieeee wieder ,das war stress pur,bei mir sah es aus wie in einer Messiebude aber jetzt ist alles wieder chic,am Montagabend war ich eigentlich auf dem Stand das jetzt alles besser wird und ruhe einkehrt.....hätte mal Klappe halten sollen .....Mama liegt wieder im künstlichen Koma....ganz schwerer eppileptischer Anfall.....wieviel schaden diesmal im kopf weiß noch keiner......


Sylvie (2.2.12 10:05)
@ all

das zusammenleben im Heim bei den beiden klappt auch noch nicht,mein Vater kommt mit ihrem Zauberwald nicht zurande,tritt meistens auf wenn sie müde wird und dann erzählt sie halt putzige sachen,am freitag ist es eskaliert ...er wollte schluss machen und Mutti mitnehmen....nach 3 stunden reden ging es wieder ......
im moment hoffe ich nur das irgendwann mal ruhe einkehrt wenigstens ein bisschen sonst gehe ich mit in den Zauberwald .......der stress ist echt zuviel .....über 4 monate sinds nun schon.......schluss mit jammern ....Maske auf und weiter......erfriert mir nicht es soll noch kälter werden.....dicken knuddel und knutscher in alle richtungen


Irinschen (2.2.12 10:27)
OOOO Sylvie ...., das ist ja der Zauberwald in warsten ......,
das tut mir so leid ...was du seit ne ganze zeit durchmachst raubt dir alles an energie und alles anderen ,
doch da musst man so oder so durch .... ist woll klar !

so schlimm süsse , das ist so traurig .....
dieser weg wird keine leichte sein ...., denn kannst du schaffen wenn alle zusammen halten , ich wünsche dein mann und kinder stehen dir bei , allein ist es kaum zu schaffen ....und wenn man so stark wie du !



Irinschen (2.2.12 10:31)
Sylvie bei uns blässt der wind seit drei tagen und -7 ° nachts woll mehr .....es ist mega kalt durch den wind ...und
was nicht angenehm ist das ist die trockene haut ....drausen kalte wind drin wrame heizung ...., so viele sind erkältet ....ich fasse es nicht ...., schleimheute sind zu trocken , das heist viel trinken , haut eincremen und die nasse befeuchten mit meereswasser oder aoloe-vera spray , so können bakterien sich nicht verstauen inden gängen !


Irinschen (2.2.12 10:34)
Mama kommt mit dem zug heute mittag zu mir für ne woche freu mich schon , ab morgen fängt der trubbel ..., samstag ist es soweit mit geburtstag ....75 !


Irinschen (2.2.12 10:35)
Es ist bald soweit , viele stars kommen nach Berlin und
viele tolle filmen .....!!!!

Kash fährst du hin ????????????????
liebe grüße !!!


Irinschen (2.2.12 10:37)
BETTY MELLA es ist endlich soweit ....
heute kommt neue folge VD ....!


BUSSI


Irinschen (2.2.12 10:38)
Die woche kamm ich immer so spät ....himmel ....Januar ist
wieder weg ! ....na dann wilkommen Februar !


Irinschen (2.2.12 10:39)
BETTY ...guckst du dir Underworld ?????????????


Irinschen (2.2.12 11:49)
Bine .....du kriegst gleich schläge ....auf dein popes !!!!
wie konntest du nur so denken ..." kein anschluß hier zu finden !!!!!" ...
liebes wir haben ganze zeit auf dich gewartet und nie die hoffnug aufgegeben das du endlich wieder schreibst !!!
und das bestätigen mädels sofort !

komm in die arme schön das du wieder da bist ! ich freue mich sehr !!!!!

du darfst nie wieder so denken
Bussi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Irinschen (2.2.12 11:50)
Bine freu mich das alles funkt bei dir !!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse nach frostigen berlin !!!!!!!!!!!
warm anziehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Irinschen (2.2.12 11:52)
Vroni , Super Klasse.....DON 2 inder kino !!!!!!!!!!!!!WOW!!!!
viel spasssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und filmen serien tun immer wieder gut ...., tuhe das !


Sylvie (2.2.12 11:54)
@ Irina mag schon sein das es hilft wenn einer einen bei steht aber mein mann hat da nur die eine ausrede ......er kann das elend nicht ersehen oder hören.....naja egal wie gesagt maske aufstülpen und den rest dahinter verstecken......viel spass mit mama und grüß schön,knutscherle

@ Bine vorsicht ich bin näher an dir dran und kann dir eher als Irina den hintern versohlen also schön weiter tippsen,liebe Grüße nach Bärlin


Irinschen (2.2.12 11:59)
Mella Betty ...., da muss ich auch sagen
liebe lachende ...komische gesichte als ....
betty beschrieb Inder...., pruuust ,
Inder hören sich ja gruselig an ....


Irinschen (2.2.12 12:17)
Mella der kerlchen da unten ist echt hüpschling

zu schade um die haar parcht ....aber inder kino ist es halt so ....., wandlung für die rolle .....,
ich finde es klasse , das schauspieler so ein wandlung immer wieder erleben dürfen !!!!

hüpsche nase hat er ... das muss man sagen


Irinschen (2.2.12 12:19)
KIKI ....bist du noch ganz ??? bei euch muss ja auch ordentlich Wintern oder ??????

wie geht es inder haus ? alle fit ???
was gibt es neues ?

wie fühlst du dich ?

knutscher


Bine (2.2.12 12:46)
@ Hallo Mädels ,hab überraschend frei gekriegt heute ,was ganz gut ist muss nämlich ziemlich dringend zum Friseur .
Kennt ihr das auch gestern war noch alles in Ordnung und plötzlich geht nix mehr in Sachen Haare .
Ich verstehs nicht ,ist aber immer so !!

@Irinchen &Sylvie

Iss ja gut ich hab Hintern voll verdient , kommt nicht wieder vor .
ISt lieb von Euch und ich bin auch recht froh wieder hier zu sein.


Frostige Grüße an alle Bine


(2.2.12 16:28)
Sylvie

ich wünsche dir Kraft....

alles in unsere Leben dauert nicht die Ewigkeit.....

bussi


Bine

gehst du zum Berlinale????

Kash ist da, sicher.....

bussi


Mädels, bin ich müde.... ich habe nur 4 Stunden diese Nacht geschlafen....

einen böse Alptraum...... schlimm.....


ich konnte nichts mehr schlaffen......

bis morgen


betty





kiki (2.2.12 19:45)
Hallo Mädels, mal kurz reingugg -

ich weiß ned, irgendwie läuft mir immer die Zeit davon - denke - hoffe mal das bessert sich mal bald wieder - na ja denke mal bis Mai gehts noch rund - aber Wurst - irgendwie wird alles werden.

@Sylvie
Menno das klingt ned gut , komm mal her inder Arme drücken und knuddeln

@Bine
Welcome back - nu bleibste aber da!!!! - klaro?! - knuff - wir freun uns doch wenn wir - so wenige wie wir sind - uns ab und an lesen - und dadurch wissen es geht gut, oder wenn nicht - können wir wenigstens Daumen drücken und inder Arm zum Kuscheln nehmen.

@Betty
Alptraum - na sag mal - hoffe Du hast diese Nacht wundervolle Träume und kannst gut schlafen

@Irinchen
Na ja - es ist kalt, das Haus steht immer noch, das Auto spinnt wieder, mit den Mädels heißt es lernen - immer wieder .... na ja der übliche Wahnsinn halt

aber bald gibts DON inder Kino - hoffe mal der kümmt auch wirklich - noch is nix bei Cine zu lesen - ängstlich gugg - ich will den sehen - arreeeeee -

@Mella
Hoffe bei Euch wirds auch so langsam besser - wenn ned, you know - wo Du Dich austoben kannst - Knuddel

@Vroni
LG nach Wien - mal kurz Knuddeln

so nu ganz schnell den Knülch mitder Knarre hinter Rücken versteckt und gaaaaaanz schnell verschwindet


Sylvie (2.2.12 23:21)
@ Kiki *ganz leise an schnarchende kiki ran schleicht,knarre da lässt und mit kerlchen verschwindet........wusch*,knuddel zurück


(3.2.12 05:36)
Namaste

Kiki

danke, ich habe diese Nacht wie ein Baby geschlaffen..

Monntag habe ich EKG und dann wenn ich noch genug Zeit habe gehe ich zum Yoga, ok????


bussi

Mädels, schon wieder Freitag......

die Woche ist rum..... heute bleibe ich zu Hause.....

viel zu tun.....


bussi bussi


betty




kiki (3.2.12 08:00)
Morgen Mädels - brrrrrr - mir is irgendwie kalt - na ja warm anziehn hilft immens

@Betty
o.k. weiß Bescheid, hoffe Du schaffst es noch zum Yoga am Montag.

Heute Nacht hab ich schlecht geschlafen - bzw. mit laaaaaaanger Pause - nö khan Albtraum nur Waldarbeiter bei der Arbeit

Knuddel Euch alle ganz doll und wünsch Euch nen schönen Freitag und ein schönes WE.

Bussi und feste Knuddeln

P.S. Böse Sylvie - so ein gemeiner Diebstahl - khan Wunder dass ich ned wieder einschlafen konnte ......

Sayonara


Irinschen (3.2.12 18:35)
hallo an alle meine knuddels !

ich war den ganzen tag unterwegs mit mama , bin fix und alle ergentwie ....., einkaufen macht einen so fertig ....,
dagegen arbeiten ist ein genuss LOLOL !!!!

die 8°- heute ist echt zu spüren ....brrrrrrrrrrrr..., doch die sonne tut mir soooo gut !!!.... tolles wetter nicht war meine lieben fg *! .....hihihihi....


Irinschen (3.2.12 18:43)
muss noch einiges erledigen .....aber abend ist noch lang


myblog läßt mich nicht rein ....ich versuch noch später Thread zu wechseln .


Mella (5.2.12 08:14)
Guten Morgen ....

Ich hatte hier letzt getippt und mir wurde es verweigert den Kommentar auch zu veröffentlichen. Ich hoffe heute funzt es besser.

Gestern habe ich VD geschaut ... es ist viel passiert und wie üblich wissen sie uns Fans zu überraschen ...

Ansonsten ist alles wie immer .... bitterkalt wie überall ... ich habe mir sogar eine Wärmflasche gekauft und bettele meine Fellbälle ständig an sie mögen sich ruhig auf meine Füße legen .. das sorgt für Verwirrung, da Frauchen das sonst nicht mag.

An unserem knorrigem Apfelbaum vor der Tür hängen noch Früchte ... mit Schneehüten auf ... und die Vögel freuen sich ... ich freue mich ober die Vögel .... und die Katzen sitzen am Fenster ... sehen die Pieps da draußen und ärgern sich ... :"Legger Essen rumhüpfen sehen und man kann ihm nicht weh tun, weil man hinter dieser durchsichtigen Wand sitzt"

@Sylvie
Ich drücke dich von Herzen !!! Egal was ich sagen würde, es erscheint mir unpassend ... also bleibt mir nur dich zu drücken und bei dir zu sein mit meinen Gedanken.


(5.2.12 08:51)
Namaste


Mella

was sagst du über die Entscheidung von Xavier am Freitag?????

das war krass für Mic oder?????

armer......

bussi

ich habe schon VD gesucht aber finde ich keins......

ich werde noch mal machen......

bussi

schönen SOnntag

bussi

betty





Mella (5.2.12 09:14)
@Betty

Die deutschen Ut´s waren gestern noch nicht fertig und vergiss nicht ... ich schaue nicht online Vd

Ich war Xavier unendlich dankbar, da ich den Mic extrem arrogant und selbstverliebt finde. Wer sich so benimmt hat es nicht anders verdient. Außerdem war Max bisher immer der Liebling. Aber so sind die Deutschen ... er singt in der eigenen Sprache und wird abgestraft ... hauptsache englisch ... dann wählt man das ... und egal was Xavier sagt ... ich fand den Song von Mic allenfalls gut, weil er mir zu massentauglich war ohne Mut ... während Max Mut bewiesen hat.
Und der Mic war sich sooooo sicher !! Der hat den Dämpfer mal so richtig verdient ...

Ich kann nur noch mal sagen ... DANKE XAVIER !!!
Habe ich schon am Freitag hier gerufen und geklatscht ..und so ..
Ich habe mich über jeden gefreut, der weitergekommen ist. Nur bei Nena hätte ich lieber die Sharron gehabt. Die Kim Sander macht mir zu sehr auf Tränendrüse. Es soll um die Musik gehen und nicht um Leid ... das völlig lächerlich ist ... welches in Szene gesetzt wird.
Ich werde das Gefühl nicht los, das die das Publikum manipulieren wollen, um die erfahrene Sängerin zum Sieg zu bringen.
Außerdem fand ich den Song von Kim Sander am Schlechtesten des ganzen Abends ... naja und der von der aus Team Ray, ich kann mir ihren Namen nicht merken, war auch nicht so doll. Sonst hätte sie gewiss eine Chance gegen Michael gehabt.


(5.2.12 10:41)
na ja....

VD Episodie 13 hinten mir......

sensational....... toll..... spannend...............

Mella

bei Stern Artikel nur Yvi ist dran..... der Rest ist die Rest......

ich habe schon vor den Show schon gesagt, sie wird winnen.....

hast du bemerkt???? 4 Männer gegen 4 Frauen....

ein bisschen das Ergebniss sind manipuliert......

das bin ich sicher.....


abwarten und Tee trinken

betty


bussi


Irinschen (5.2.12 11:39)
Hallo an alle !

SchwiePapa 75e Geburtstag ist vorbracht , alles hat super geklappt und es war wie erwartet laut und lüstig !
Mama hat meinem schiepapa ein sehr schöner hemd gekauft ...., ihm und ganze familie hat der Hemd so sehr gefahlen das er den getragen hat gestern ...wie süss !
das ist doch ein super gefühl wenn geschenke einem so sehr gefahlen ! Mama hat sich sehr gefreut !

heute hat es angefangen mit sehr langen frühstück ...ich glaube der geht so langsam in die richtung mittagessen ,
fullHaus und alle sind glücklich !

es war lüstig gestern oder heute nacht , wie männer nur kur raus auf der terasse paar ziggi...züge genommen haben ..., lach wegen der kälte ist es ungemütlich ... ..pruuust ...fg*!!!

-15°- 13-° ist echt frostig ...lol
aber sonne und himmel sind herlisssssch !!!!


Irinschen (5.2.12 11:41)
etwas wird woll kontroliert oder so ....ich kann immer noch nicht Thread wechseln .....schniffff .....
das nervt !

hab noch nicht 13 folge VD geschaut , mama ist nicht der fan von Vampiren


kiki (5.2.12 13:11)
Morgen bzw. jetzt guten Mittag Mädels (myblöd ließ mich ned rein - gggggggggrrrrrrrrr) - schnell mal reinhuscht und Euch alle knuddelt - bei Voice - wir haben eh nur nen Schluß erwischt bin ich eingeschlafen.....

wir waren vorher indisch Fingerfood brutzeln - Kochkurs - na ja hat Spaß gemacht, auch wenn unsere Kochpartnerin etwas anstrengend war -nur schade, dass wir dann am Schluß das ganze Zeugs kalt essen mussten - na ja wenn man mal zu Hause später selber macht kann mann ja dementsprechend frisch essen bzw. warmhalten.....

Noch eines bevor ich mich wieder trolle - ich gugg ja Gottschalk ned, aber hab grad über Google-Info nen Link bekommen..... na ja wens interessiert - Dat Shahrukhel is nächste Woche bei dem - vielleicht reinguggen? - wenn Zeit is....

is nur ned ganz klar wann - aaber nachdem er nur 1 Tag inder Germania verweilen soll - relativ - denke mal Donnerstag? - aber dafür ülbernehm ich khane Verantwortung issich nur Vermutung

hier nu der link: http://www.presseportal.de/pm/6694/2192425/gottschalk-live-die-gaeste-der-naechsten-woche

so nu Bussi und wech bin - schönen Sonntag Euch allen.

Ach doch noch was -

@Betty
Sach mal hab ich Dich und Deinen Männe gerstern gesehen - bei der Autobahnbrücke mit Nordic-Stöcken - Du mit roter Jacke? - war nur leider so schnell vorbei.....


(6.2.12 05:34)
Namaste

KIKI

Samstag????? Möglich..... wir haben etwas gemacht...... das war sooooo kallllllttttt.......

Sonntag habe ich kein Mut gehabt.... leider.....

ich weis nicht dass ich heute schaffe, ja????

bussi


SRK bei Gottschalk????? vielleicht auch bei Frühstück?????

oh Gott....

ist ARD in Berlin?????? nö oder????

Mädels aufpassen.....

ich habe eine grosse Aufräumung für meine DVD geplant.

gestern habe ich angefangen.....

wow..... nur Bolly..... fast 250 DVD.......

die Liste sind geprüft.

ich soll eine neue Liste tippen und dann in meine neue Koffer die DVD verstecken......

ich lasse die Schublade leer......

na ja..... 5 bis 6 Arbeit/Stunden habe ich noch......


das war es.....

bussi bussi

schönen Montag

betty


Mella (7.2.12 09:28)
Hallo


Mella (7.2.12 09:36)
Das eben war nur ein Versuch, ob ich hier endlich wieder etwas schreiben kann Ich konnte nämlich den Blog aufrufen und hier auch alles lesen, aber meine Kommi´s gingen nicht.

Also Bine hat sich über FB bei mir gemeldet. Sie kommt hier seid Samstag nicht mehr rein und ich soll alle lieb grüßen )

Ich schaue gerade eine Vampir Serie ... aus Japan ... sehr süüüüß ... über einen Jugendlichen, der ich erst komplett verwandeln kann, wenn er das Blut einer Frau getrunken hat. Jeder Vampir hat für sein "erstes Mal" eine besondere Person und dafür hat er eine begrenzte Zeit ...kann er es nicht verwandelt er sich in Nebel ... er stirbt ...


Irinschen (7.2.12 13:56)
Hallooooooooooooooooooooooooooooooo


Irinschen (7.2.12 13:56)
allleeeeeeluuuuujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich kann wieder posten .....ich hoffe das hält an !


Irinschen (7.2.12 14:02)
ich fasse es nicht , seit tagen kamm ich auf die seite doch ich konnte nicht mal kommis reinposten .....echt blöd !

aber jetzt !

mir geht es gut ich hoffe euch auch !???? muss nachlesen !

Geburtstag war super , gäste waren lüstig !
Schwiepapa war so glücklich ,mit seine 75jahre wirkt er wie ein kleine junge !
Mama hat ihm ein wirklich schöner Hemd geschenk , allen hat das hemd so gut gefahlen das er den getragen hat auf dem brutzeltag


Irinschen (7.2.12 14:09)
Mein auto war heute morgen erfroren .....himmel ....und nicht nur bei mir so einige standen da ....., dann hat mein Tiger unseres doch noch zum laufen gebracht ....und wir haben dann anderen geholfen ...., leider hat mama ihren zug verpasst und musste später fahren .....und DB hatte verspätung durch frost und störungen .....hmmmm.....,
da müssen wir halt durch .....alles nicht so schlimm , doch wenn das auto nicht mehr angeht ist problematisch

ich hatte noch schlimmen fähler begangen , seit drei tagen nicht gefahren oder auto laufen lassen und davor nur kuz umgeparkt ...und das paar mal ...das war zu viel für batarie ( für Diesel ist es sehr schlecht !) .....ich hoffe sehr das ich nicht ganze energy verbraucht hab .
ich wuste nicht .....,aber jetzt weis ich mehr !


Irinschen (7.2.12 14:29)
Mella ich weis nicht was lös ist seit tagen doch ich kann Thread nicht wechseln .... ....., kannst du es versuchen ob es bei dir geht ????wenn du kannst ....., ich würde gern wissen ob es bei mir was nicht stimmt !!!!!!???????????

sowas aber auch .....hmmmmm....

Leute habt ihr schon gehört ????
unsere cousin Alex Microsoft aus schweiz hat uns am samstag mitgeteilt über ACTA


Irinschen (7.2.12 14:32)
das ist krankhaft ..............ich hab keine wörter mehr ....

ich weis garnicht was ich sagen soll !

die gehören einfach gklöpft und fertig !

jedes mal wenn ich diesen link versenden möchte geht die seite nicht ....sie möchten woll nicht das die benachrichtigung an die menschen versendet wird !

ich versuch es noch ein mal ...


Irinschen (7.2.12 14:33)
hier , nimmt euch paar minuten und guckt euch das an !
bitte




Irinschen (7.2.12 14:34)
endlich .... versuch schon seit drei tagen !

der link zu der seite
http://www.stopacta.de/


Irinschen (7.2.12 14:36)
schreeeeeeeeeeeeeeeecklig !

oder !!!!???????????????????

die sollen richtigen verbrecher schnapen und nicht uns ,
werden nicht genug schon gestraft und bezahlen wir nicht schon genug für alles ??????????


Irinschen (7.2.12 14:43)
Sylvie so sind die männer die sehen immer drüber und nicht durch.... .....oder die meisten männer muss ich sagen !

wir frauen waren schon immer stärker seelisch aber auch körperlich.....angefangen kindergebären ..., zwar hab ich noch keinz , doch ich war schon dabei .....und männer ...hmmmm kippen um oder gehen raus !

und es geht so weiter ...., liebes ich bin so froh das du ne starke mädchen bist , eltern haben glück dich als tochter zu haben ! du hast grosses herz !

ich drück dich ganz doll !!!!


Irinschen (7.2.12 14:44)
BINE SYLVIE MELLA
es ist bestimmt sehr kalt bei euch !!!!???
wenn wir -24 ° hatten wieviel war bei euch ????


Irinschen (7.2.12 14:49)
Betty ,.....warum hast du schlecht geschlafen ????
vollmond ist erst heute ????
was ist lös liebes ????

und wie war dein EKG gestern ??????????????????????

ich hatte zu erst VideoKasseten gesammelt ...., dann hab ich die gesamte samlung verschenkt es waren über 700 videokasseten ....himmel ....
dann kammen die Cd und dann dvd .....die hab ich aufgehört zu zählen .......nur SRK dvd waren schon in übermass .....lol .....zum glück haben wir jetzt festplatten ...ojeee das ist der wahnsinn wie schnell wir vor.....gleiten .....oder ????

VD _13 hab ich noch nicht gesehen , Mama will sowas nicht gucken ....leider ,
Julia will auch das es ein ende gibt .....und sie sagt
es gibt noch lange kein ende ...hmmmm????

Mella ist es war ????
ich dachte ...höchstenst 4 staffeln oder ??????????????


Irinschen (7.2.12 14:55)
ich hab Baku gesehen mit mama ....und was sehe ich ...
Himmel ...doch nicht ROMAN ???? er hat doch kein biss ?????? oder höre ich nicht richtig ????

ich bin dafür , das profis einen aussuchen ( für Baku )
und nicht 15jahrige mädels ...bei welchen es zum ersten mal ...zwieckt inder hösschen ...., sooooorry !
ist doch war !

bei The Voice ....das ist Seriös und Professionell!!!!!


(7.2.12 15:26)
hullu

meine 3. Versuch heute


(7.2.12 15:27)
http://www.wimp.com/indiapakistan/


Erinnerung an eine schönen Film.......


(7.2.12 15:29)
hullu

funktioniert......

Irinschen....

was ist mit Roman??????

The Voice ist wirklich die schönste.

bussi

Mella........

bussi bussi bussi bussi


Mädels, ich hoffe ........ bis dann.....

bussi


betty


Bine (7.2.12 17:10)
@Hu , Hu


Bine (7.2.12 17:14)
@Ach ne , heute gehts mal .

Liebe Grüße an alle und zieht euch schön warm an ,die Kälte greift den Darm an .

Drei Tage ging hier nix.

Alles liebe Bine


Bine (7.2.12 17:18)
@18 Grad minus war Berliner Kälterekord !!

Man war das Frühlingswetter im Januar schön , war mir wesentlich lieber , vorallem wenn man früh um 5 raus muss .


Bine (7.2.12 17:20)
@ Also ich hoffe auch sehr das , das jetzt hier so bleibt und nicht wieder alle Türen zu sind .


Irinschen (8.2.12 00:07)
Hallo leute ...., ich konnte nicht mehr weiter posten ....,

KIKI alles was ich dir geschrieben hab ...kamm nicht rein
schniffffffffffffffffffffffff...................

knuddel dich ganz doll !

es ist sehr windig bei uns .....zum glück kein schnee !


Irinschen (8.2.12 00:12)
Betty ich hab endlich geschaft 13 VD folge zu schauen ,
oooooomein god ......,
das ist erst der anfang ...oder ??? !!!!

ich bin gespannt ...., das warten macht mich gaga .....
ich will sofort alles sehen

Roman für Baku find ich schwach inder stimme !

bei the voice sind viele starken stimmen einer von denen weren genau richtig für Baku !


Irinschen (8.2.12 00:17)
KIKI ....kurs war etwas unterkühlt also ....was habt ihr für rezepte gekocht .....kann ich nachkochen ????
so lange dies noch nicht strafbar ist , kannst du ja vielleicht mir aufschreiben ......, hast du das mit Acta gesehen ????

zum ......


Irinschen (8.2.12 00:20)
Bine ....wenn es so weiter geht ...kommt keine zu Berlinale ...... arme Frauen(Emotic(ill)} .....Biiiiber !!!!!!!!!!!!!!!!

passe auf dich auf !!!


Irinschen (8.2.12 00:22)
ich kann immer noch nicht thread wechseln ...., sorry das
ihr so lange runter rollen müsst ...,
ich würd zu gerne alles wechseln !

also erlich myBlog nervt echt total !


Mella (8.2.12 00:24)



Mella (8.2.12 00:28)
Hach .. es geht wieder .... da oben der kleine japanische Vampir Boy ... er kommt an die Schule, um die ihm bestimmte Frau zu finden von der er trinken muss, um ein richtiger Vampir zu werden. Ansonsten stirbt er beim nächsten Vollmond.
Die Frau ... eine Lehrerin ... sie musste vor zehn Jahren mit ansehen wie ihre erste Liebe ertrunken ist ... und nun taucht dieser Schüler auf, der genauso aussieht wie der Junge von damals, aber doch ganz anders ist.
Der Vampir Boy denkt es ist ganz einfach. Er hat keine Gefühle, Menschen sind nur Nahrung, er bringt das mal eben schnell hinter sich, doch dann lernt es alle immer besser kennen und die Erinnerung an sein Leben vor seinem Tod auch langsam zurück ...
Ich habe am Ende wirklich geweint, denn obwohl sie ihn bittet und bittet ... er stirbt für sie damit sie leben kann ... schnief ...


Mella (8.2.12 00:31)
Irinschen ... ich hatte dir vorhin eine Mail geschickt, aber vielleicht geht ja nun hier alles wieder und du kannst einen neuen Post erstellen.

So ... ich stöbere noch ein wenig online rum ... verwöhne mich mit dem ein oder anderen Arashi Clip .. meine (Fan)Liebe zu den Boys wird immer intensiver je mehr ich von ihnen sehe ... kaum noch zu heilen ....

Knuddel alle und schlaft alle schön ... Mella ....

Bis morgen ... vielleicht dann hier endlich wieder alles normal !


(8.2.12 06:43)
Namaste

nach 5 Arbeiten-stunden habe ich meine DVD organiziert.

ich muss meine Liste noch einmal korrigieren.

2 DVDs von meine Liste habe ich nicht gefunden , aber ich denke, dass die Beiden Problem gehabt haben.

ab diese Woche habe ich nicht mehr meine kleine Nachbarin 2 mal in die Woche Nachmittags bei mir.

sie sagte, dass es kein Spass bei mir ist.

sehr traurig...... sie sind seit 2. Klasse , jede Woche , zwei mal , zusammen gelernt, geübt.....

jetzt in die 4. Klasse, wenn der Druck so intensive ist, wenn sie nur eine Note 2 haben muss, sie hat sich so entschieden..........

und die Mama sagte AMEN.....


ich bin traurig...... fehlt es was nach 2 Jahren diese Gewöhnheit..........


na ja.... das Leben geht es weiter.......


Kiki ist nervös...... wir haben das Kino in Nürnberg gefunden....

aber das Kino (selber) wissen gar nicht über DON 2......

und jetzt??????


ich glaube, dass wir die 2. Liga sind........

wie immer...... das Bedeutet....... eine Woche später........


Mädels, schönen Mittwoch

bussi

betty


(8.2.12 14:58)
Kiki schafft nicht rein schreiben......


(8.2.12 15:00)
sie hat mir einen Email geschickt.....

was machen wir?????

etwas stimmt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mein Mann hat etwas heute früh über SRK gehört.....

er war in Hotel und die Leute in TV haben etwas über ihn gesprochen.....

ist er heute angekommen?????


bussi


betty





(9.2.12 05:24)
hullu

was machen wir??????

Irina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schaffe noch hier rein schreiben.........


bussi und schönen Donnerstag.....

SRK bei Gottschalk heute Abend


betty


kiki (9.2.12 07:51)
Piep


kiki (9.2.12 07:55)
O.k. scheint zu funktionieren - also erst mal allen einen schönen guten Morgen.

BEi uns is alles soweit inder Ordnung - alle gesund - aber - ich glaubs ned - gestern hat mich unsere Kirche angetippselt - Konfi steht nächsten Palmsonntag an - der Unterricht beginnt ab Herbst - nun ja meine Große könnt noch ein Jahr warten - nur hab ich mich informiert - in der 7. Klasse ist es einfacher - da die 8. Klasse wegen der 2. Fremdsprache sehr schwer werden soll. Nun darf ich heute Abend um 20.00 Uhr mich inder Nachbarortschaft zwecks Infoabend einfinden.

Das Shah Rukh ist krank und darf wegen Fieber derzeit nicht fliegen - Gottschalk ist für heute Abend bereits abgesagt - hab da ein Mail bekommen - hier der Link zum Nachlesen:

http://www.promiflash.de/shah-rukh-khan-fieber-gefaehrdet-berlin-auftritt-12020858.html

so mehr schreib ich mal ned, ned dass es für die Katz war.

Knuddel Euch alle ganz doll und Bussi


kiki (9.2.12 08:28)
Grad kam ein kurzer Bericht über DON und Shah im ZDF Morgenmagazin - momentan ist er krank - evtl. reist er bis Samstag an ......

Dann noch ein Info der "Reporterin" - was viele gar nicht wissen Shah Rukhs Familie kommt ursprünglich aus Pakistan und dass er trotzdem Karriere in BW gemacht hat ist schon erstaunlich/außergewöhnlich (soweit so gut) - aber sein Schwiegervater hat ihm voll unter die Arme gegriffen und der ist.... ACHTUNG festhalten - ein Medienmogul - äh ????????????????? - ich dachte Textilproduzent und Major inder Armee

shahwirrt versuche ich immer noch meinen offenen Mund wieder zuzubekommen.....

Geh mir jetzt ne Zwinge aus dem Keller holen....


(9.2.12 14:45)
und ich wollte nach Berlin fliegen......


noch ein mal eine Frustation......


Kiki, ist er wirklich krank??????


bussi

betty


Mella (9.2.12 15:00)
@Betty

GENAU das habe ich vorhin auch gedacht ! Wieder alle Fans in Deutschland enttäuscht. Langsam muss er sich etwas einfallen lassen oder es ist ihm wirklich wurscht.
Krank ist höhere Gewalt ... da kann er nichts für, aber sein Imageverlust seid der Temptation ist immer noch vorhanden.

Armer Kerl ...

So ... ich weiß auch nicht was wir hier noch machen sollen
Es ist zum Davonlaufen und ich habe die gleichen Probleme wie Irinschen, sprich ich kann keine neuen Post´s erstellen.


kiki (9.2.12 15:24)
Nu ja bin mal auf einigen indischen Seiten rumgegurkt und hab dann tatsächlich gefunden - dass er wohl Fieber haben soll - steht im unteren Teil eines Artikels in dem davon die Rede ist, dass suhana ihren Daddy ganz schön Feuer unterm Hintern macht " Ikone für die Jungend und rauchen". Vielleicht hat er ja nur Nikotinentzug - upps bin grad auf Ironiemodus. Nu ja vielleicht hat Gauri ihn auch ned gelassen - Abstand zu P.C. - dann darf er kurz am Samstag - vielleicht einfliegen - Premiere - Fragen beantworten und sofort wieder im Flieger zurück nach Indien.

@Betty
Also bleib lieber hier - vielleicht dreht ja Yashji im Sommer inder Schweiz für den neuen Film mit Shah und Kat - da is die Chance wahrscheinlicher.....

Bin nur sehr sehr traurig für die vielen Fans, die ihn treffen woll(t)en - und drück diesen ganz feste die Daumen, dass er dann doch noch bis Samstag derrappelt daherkommt.

Knuddel Euch alle ganz doll


kiki (9.2.12 15:27)
upps kaum werd ich biestig - kommt schon die Entwarnung:

LATEST NEWS on SRK –
AUFATMEN FÜR DIE SHAH RUKH KHAN-FANS AUF DER BERLINALE:
DON - THE KING WILL BE BACK INDEED
Während Shah Rukh Khans Filmteam, Hauptdarstellerin Priyanka Chopra, Regisseur Farhan Akhtar und Produzent Ritesh Sidhwani wie geplant heute und morgen anreisen, sowie am morgigen Freitag Abend der Weltpresse im Rahmen der offiziellen Berlinale-Pressekonferenz Rede und Antwort stehen werden, gibt es nun auch gute Nachrichten für die Fans des Bollywood-Megastars: Shah Rukh Khans Management bestätigte, dass der sehnlichst in Berlin von seinen Fans erwartete Filmstar wieder so weit genesen ist, dass er die lange Reise nach Berlin antreten kann.
Shah Rukh Khan wird es gerade noch rechtzeitig zur Premiere seines neuen Filmes DON – THE KING IS BACK am Samstag Abend im Friedrichstadtpalast schaffen.
Der Jubel seiner Fans ist ihm jetzt schon sicher.

Quelle: India-Magazin : http://india-portal.de/?p=1950

Na dann ..... ich bin jedenfalls zu Hause - falls mich wer sucht


Irinschen (9.2.12 21:13)
Hallo an alle !!!!!!!!!!!!!


Mädels , wir ziehen um !

es steht fest !


Mella was soll ich tun als erste ????

anmelden woll .....

ich hab dir mail geschickt


Irinschen (9.2.12 21:15)
oooomann endlich hab ich es geschaft !!!!#

das hat aber gedauert !!!!


Mella ich warte auf einweisungen von dir !

soll ich mich anmelden bei Blogger ...wie du mit der Mottes Eck ????


(10.2.12 06:30)
Namaste

Irina

hat Mella auch geschrieben, dass sie auch nicht in ihre Blog schreiben kann????

das ist überall.........

alles wegen diese neue Amerikanische Gesetzt oder was?????

ich glaube, dass wir eine Zensur bekommen haben.

und wir schreiben nicht über Kinderpornografie oder Piratarie nur über unsere Liebes......

schrecklich.

bussi bussi


Mella

mein Mann hat gesagt, dass SRK Angst vor die Kälte gehabt hat.....

das ist zu viel für Rote Teppisch.......


aber er musste nicht diese Welle machen?????

oder Angst von unsere TV?????

Gottschalk hat eine Erklärung gegeben, er war enttäuscht, meine Gefühl.


das war für mich genau in 2008.

er denkt , dass hier genau in Indien ist, und dann bekommt er so viel Druck , dass er andere Dinge machen soll.......

wir haben genauso schon erlebt.........

in Indien macht er alles was er will und die tieferen Kasten sagen AMEN (oder Namaste).

Germany ist nicht so und er hat noch nicht gelernt.....

SCHADE

bussi


Mädels, wunderschönen Freitag


betty







(10.2.12 06:35)
http://www.wimp.com/indiapakistan/

es gibt wirklich diese Grenze wie Veer und Zaara.

schau ma mal.......


betty


kiki (10.2.12 08:18)
Morgen Mädels - test mal ob ich reinkomm -

Irinchen hat mitgeteilt, dass wir umgezogen sind - hier der Link zu neuen Seite:

irinaskuschelecke.blogspot.com

Hoffe das ist in Deinem Sinn - Wirbelchen.

Knuddel Euch alle ganz doll

P.S. ich brauch fürs Bloggen da noch ne Einweisung sonst versuch ich mich halt weiter als Anonym.


Irinschen (14.2.12 13:37)
Wir sind umgezogen !


alle die weiter mit uns Kuscheln möchten wollen hier
die neue adresse :

http://irinaskuschelecke.blogspot.com/

ich freue mich !

liebe grüsse !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de